Göttliche Funke

Ich weiß, ich trage den göttlichen Funken in mir, so wie jeder von uns. Wir sind Teil der Göttlichen Quelle. Wir sollten dies erkennen und unser Leben endlich darauf richten.
Wir gehen einer Zeitenwende entgegen, so wie alle 2 000 Jahre, alle 12 500 Jahre, alle 100 000 Jahre. Wir sind eine Gruppe von Menschenseelen, die sich immer wieder zu diesen schwierigen Zeiten auf der Erde trifft, um alle Wesen mit Liebe zu begleiten. Eine neue Epoche wird eingeleitet, um uns in eine höhere Dimension zu katapultieren, in eine höhere Entwicklungsstufe, denn so dicht und materiell wie wir heute sind, waren die Erdenbewohner noch nie. Was wird uns erwarten und wie soll unser Leben weitergehen? Denn wir sind ein Teil vom Ganzen, vom Gesamten. Wir sind nur kleine Funken Gottes, aber langsam erkennen wir, wo sich unsere Quelle befindet.